:POWEREDBY_black-wickelschen:
Schwarze Tinte und Spiderschwein

Laaaaang ists her, sorry an alle, die hier auf Beiträge warten. Alle beide :P
Aber viel ist passiert und dann doch nicht so viel. Meine Bronchitis schwand dahin, das ZFans-Treffen war der Oberhammer (MEHMET! ò_ó und unser Auftritt war einfach nur super. Und Tarzans Antwort zum MonkeyJump liegt in meinem Postfach und ich trau mich nicht, reinzugucken.

Und Skippy, das Känguruh im Allgäu, wurde überfahren. ._. Kam grad in den Nachrichten. Von nem LKW. Wie es wohl dem Papst geht?

Wir haben ein Spiderschwein an der Bandraumdecke, mit Fußspuren. Und der Schmied heißt Bärfried.

Und wenn ich ehrlich bin, schreib ich das hier alles nur, um die Mail von Tarzan und meine Bewerbungen rauszuschieben. Schluss jetzt.

Ab sofort schreib ich öfter, versprochen.

 

~Currently listening to: Black Inck - Whatever~ 

22.8.07 15:23


Werbung


Wohoo!

Danke, lieber Lungenarzt. Bis halb zwölf geschlafen, keine Erstickungsanfälle, sogar im Schlaf flach hingelegt, keine Fieberträume. Einige kleinere Hallus vor dem Schlafengehen durch die Medis, aber das nehm ich in Kauf. Jetzt muss ich nur noch Luft kriegen und ich bin glücklich.

Die neuen Medikamente sind die Wucht!

 

~Currently listening to: Beatles - Getting better~ 

9.8.07 12:52


Mpf.

Sechs Uhr. I hate my life.
8.8.07 06:01


Same prodecure than last day, miss asthma?

Heute kein Sonnenaufgang, dafür Kopfweh. Mein Gott, Kris, was bist du für ei Langschläfer geworden...
7.8.07 06:27


Somewhat happy after all

Hellwach, obwohl ich nur drei Stunden im fiebrigen Halbschlaf verbracht habe. Kann nicht ansatzweise atmen noch abhusten, erstmal harte Medikamente geschluckt... Nase ist genauso zu wie Bronchien, mein Kopf tut weh, mein Körper tut weh, meine Augen brennen und mein Brustkorb schmerzt vom Blut husten...

 

Aber Himmel, seht euch diesen Sonnenaufgang an.

Der würde dir gefallen, Antje. Wish you were here. 

6.8.07 05:50


Sum1 plz kill me?

Temperature's rising
Fever is high
Can't see no future
Can't see no sky

My feet are so heavy
So is my head
I wish I was a baby
I wish I was dead

Cold turkey has got me on the run

My body is aching
Goose-pimple bone
Can't see no body
Leave me alone

My eyes are wide open
Can't get to sleep
One thing I'm sure of
I'm in at the deep freeze

Cold turkey has got me on the run

Cold turkey has got me on the run

Thirty-six hours
Rolling in pain
Praying to someone
Free me again

Oh I'll be a good boy
Please make me well
I promise you anything
Get me out of this hell

Cold turkey has got me on the run
Oh, oh, oh, oh

(John Lennon, Cold Turkey)

 

Wir schreiben irgendwas um den fünften August, schätze ich mal und ich habe die schlimmste Bandprobe aller Zeiten hinter mir. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen, compardres. Atmet jemand für mich mit? 

5.8.07 22:29


Sick and tired of being sick and tired

Woke up and I feel like shit
I don't remember last night, I'm getting sick of this
I hit the bottle when I got off stage
And got piss drunk stupid and I went in a rage
I think I mighta got in a fight
Because my knuckles are bloody and I don't feel alright
I hit the bottom and I don't even care
You say I'm going to hell but I am already there

Now I'm full of guilt and shame
I can't point a finger cause there's no one to blame
So I say you'll never do it again
But when the sun goes down, you are my only friend
I think that I am starting to see
I have become everything I never wanted to be
I'm really getting sick of myself
'Cause when I look into the mirror, I see somebody else

Sick and tired of being sick and tired
So sick and tired of being sick and tired
Sick and tired of being sick and tired
So sick and tired of being sick and tired

(Papa Roach - Be Free)

 

Mangelerscheinungen und Maasgrund. Endlich Schulden bekommen und was zu essen, aber what the fucking hell. WHAT THE FUCKING HELL!

Mal sehen, womit mich der Abend noch so alles ärgern will.

~Currently listening to: Papa Roach - Done With You~ 

1.8.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Über mich die Sintflut


Unwesentliches-|~|-sehciltnesewnU
About Me-|~|-eM tuobA
Ideenfriedhof-|~|-fohdeirfneedI
Post-|~|-tsoP
Soziales Netzwerk-|~|-krewzteN selaizoS

In mir drin


"I said shut your mouth!"
(Black Inck - Black Inck)

"I read the news today, oh boy..."
(The Beatles - A day in the life)

"This is a world of confusion..."
(Genesis - World of confusion)


Size is relative-|~|-evitaler si eziS



Design
Host
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de