:POWEREDBY_black-wickelschen:
Killing a dream

Und so sitz ich hier mal wieder vorm PC und grüble... Die Wäsche ist aufgehängt, sowas ähnliches wie Abendessen hab ich zu mir genommen und jetzt hab ich keine Ausrede mehr. Naja, doch, eigentlich sollte ich ins Bett gehen. Wollte ich eigentlich schon vor ner Stunde, aber ich kann  wieder mal nicht schlafen. Denke einfach zu viel nach... über das, was passiert ist, über das, was passiert, was passieren wird. Ich hab Angst vor Entscheidungen, deren Konsequenzen ich nicht einmal erahnen kann.

Vergangenheit. Musste alles so passieren, wie es passiert ist? Warum ist es so wenigen aufgefallen? War es so schleichend, oder liegt es daran, dass ich meine Probleme einfach nicht gern mit Leuchtbuchstaben an den Himmel schreibe, damit mich auch alle schön bemitleiden? Sollte ich weniger versuchen, immer allein klarzukommen? Oder ist das der richtige Weg? Eigentlich war es gar nicht so schwer zu bemerken. Warum haben mich so wenige angesprochen? Warum ausgerechnet die, die es am wenigsten hätten bemerken können?

Gegenwart. Mache ich das Richtige? Gehe ich in die Zukunft oder laufe ich nur vor der Gegenwart weg? Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich weiß nur, es geht so nicht weiter. Viele werden meine Entscheidung nicht verstehen, einige mich vielleicht dafür hassen... Vor allem, weil ich mit fast niemandem darüber reden kann und will. Aber bald. In wenigen Tagen, wenn ich Gewissheit habe. Ich hoffe, ich tue das Richtige.

Zukunft. Gutes Thema. Nächstes Thema.

Wie gehts also weiter? Flaues Gefühl im Magen, schlechtes Gewissen und Euphorie gleichzeitig. Vielleicht bringt das jetzt endlich die Veränderung, auf die ich gewartet habe. Das Leben präsentiert einem nichts auf dem Silberteller. Vielleicht präsentiert es einem gar nichts. Vielleicht gibt es nichtmal den Teller. Vielleicht muss man sich schnappen, was von der Tischkante der Götter runterhängt.

Vielleicht muss man manchmal seine Träume umbringen, um einem Alptraum zu entkommen.

 

~Currently listening to: Noir OST - Canta per me~ 

7.9.07 02:56


Werbung


Fuck.

Could someone please intervene on me waking up again? It's getting on my nerves.
2.9.07 12:32


Alcohol and Codeine

can you hear room 318...?
man they’re really happening...
they’re a wild bunch
they’re a wild bunch

but if they just knew
what my night was coming too
god would they vomit and run
you have gone so far
you have gone too far
so tonight
it’s just me and the minibar
31.8.07 22:26


Feel free to fuck with my life.

Stone cold drunk.

High on Codeine.

Going to bed.

Hoping to never wake up again.

 

Leb wohl, Tanja. Es war schön mit dir. Vermiss mich nicht. 

30.8.07 23:04


Fucking is cooler than suicide

Schmerzen. Große Schmerzen. Wusste garnicht, dass ich so viele Muskeln habe, die weh tun können?

1000 Flyer, achteinhalb Stunden. 5 Minuten Mittagessen.

Kris tot.

Morgen wieder, morgen mehr. 

28.8.07 22:53


Whatever.

Wieder mal ein Abend, der mir irgendwie deutlich aufzeigt, dass ich nicht dazugehöre...

Aber ist das denn schlimm? Es fühlt sich nicht so an.

Das Schlimmste am Nichtdazugehören ist die Einsamkeit.

Das Schönste am Nichtdazugehören ist das Alleinsein.

Die Sterne sind schön heute nacht. Hat das außer mir irgendjemand bemerkt? Der Mond war toll. Die Grillen waren außer sich vor Zirpen.

Und es scheint, als wäre heute mal wieder eine ganz besondere Person in mein Leben getreten. Das könnte... interessant werden.

Thanks for mixing up my life, killer bear.

 

~Currently listening to: AstartusSavall - Whatever~ 

26.8.07 01:12


Figure

Sitting in a dazing sunrise
Eyes feel cold as boiling dry ice
Can't I figure out the point
Of getting these things done

Watching the sun rise and resink
Watch these people stumble and blink
Can't I figure out the point
To stay instead to run

Feel a chill on my bare sore skin
Soaks my muscles and bones within
Can't I figure out the point
Of helping people out

See the day is getting brighter
Out of bed, almighty figher
Can't I figure out the point
What this is all about

Hear the people whine and complain
Sun's too bright or too wet the rain
Can't I figure out the point
Of laying down again

One more day I rather would skip
Take these blows all stiff upper lip
Can't I figure out the point
In showing off I can

Need the sleep and I am tired
At the same time overwired
Can't I figure out the point
In getting early up

Things to do that I don't want to
Gone to waste but I'll refund you
Can't I figure out the point
In saying what the fuck

 

~Currently listening to: Zeromancer - Something for the pain (Apoptygma Mix) 

23.8.07 06:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Über mich die Sintflut


Unwesentliches-|~|-sehciltnesewnU
About Me-|~|-eM tuobA
Ideenfriedhof-|~|-fohdeirfneedI
Post-|~|-tsoP
Soziales Netzwerk-|~|-krewzteN selaizoS

In mir drin


"I said shut your mouth!"
(Black Inck - Black Inck)

"I read the news today, oh boy..."
(The Beatles - A day in the life)

"This is a world of confusion..."
(Genesis - World of confusion)


Size is relative-|~|-evitaler si eziS



Design
Host
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de